Montag, 6. Juli 2015

Der Sommer kann kommen....

... und er kommt mit großen Schritten.

Passend zu den heißen Temperaturen hat Maria von Mialuna zwei neue Schnitte entworfen. Ich durfte sie für Maria mit Probenähen und möchte euch meine Ergebnisse zeigen.


Was ich so toll finde, ist erstens, dass der Schnitt einfach schmeichelnd ist, egal, ob man Größe 34 oder 46 trägt. 
Aber noch viel schöner ist, dass die beiden Schnitte zusammen als Kombination sehr schön harmonieren.



Rosalie und Kenya sind perfekt für die heißen Tage und ich werde sicher noch einige nähen... Die Ebooks in den Größen 86-164/ 34-46 und 46-56 bekommt ihr hier.

Und jetzt zeig ich euch noch ein paar Fotos von meinen beiden tollen Sets *verliebt bins*





 Ich bin restlos verliebt in die Kombis und ich hoffe sehr, sie gefallen euch genauso gut, wie mir. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem schönen Sommerschnitt? :)

Schnitt: Rosalie und Kenya
Stoff Maritimes Set: Tanke
Stoff Lila Set: Viskose Jersey von Mamaja- Verflixt und zugenäht hier vor Ort
Genießt die Sonne

1 Kommentar:

  1. <3 wow. also ich muss ja sagen das erste Bild vor der rustikalen Tür ist der Hammer,
    Und die beiden Kombis, wow

    AntwortenLöschen