Dienstag, 17. März 2015

Back to the 50s

Soooo..... Nu aber. Endlich gibt es Neuigkeiten hier im Blog.

Ich weiß, ich weiß, es war jetzt seeeeeehr ruhig hier, aber nichts desto trotz hab ich fleißig gewertet.
Unter anderem habe ich der einen (wie schreib ich das nur????) ......
Anders.... Das Eumel- Kind hat zwei Lieblingserzieherinnen.... genau.... und eine, der beiden wollte gerne eine Hedy von mir.... na klar mach ich das....

Wollt ihr das kleine große Danke sehen?

 
 
Danke, liebe Madlen, ich hab es gern getan! ;-)
 
 
Außerdem durfte ich für die liebe Mia von MiaAkelia das Lätzchen "Schmackofatz" Probenähen. Davon berichte ich aber ein anderes Mal. Psssssst..... wir nähen nämlich gerade wieder für Mia ;-D
 
Nun aber endlich zum Kleid.....
Seid ihr bereit für eine Bilderflut?
Los geht's:














 
 
Uuuuuuund? Zu viel versprochen? Ich bin ganz verliebt, in den Stoff, in den Schnitt, in das Kleid.
 
Stoff ist von Lillestoff, gab es aber auch in der Stofftankstelle.
Schnitt ist von Burda und gibt es HIER. Ich habe allerdings den Rock verlängert, da ich so kurze Röcke bei Petticoat- Kleidern mag! :)
 
Soooo, nun seid ihr an der Reihe.... Tauscht euch aus....
Und weil noch Dienstag ist, schick ich das tolle Kleid zum www.creadienstag.de
Zum mitnehmen
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, um den Stoff schleiche ich schon ewig rum.

    Und für solch einen Schnitt hätte ich den nie gedacht! Es ist einfach toll! Ich bin begeistert!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich habe genau für den Schnitt Stoff gesucht und mich sofort in diesem verliebt. Er ist einfach klasse .

    AntwortenLöschen