Montag, 10. November 2014

Aktuell.... Mützen, Halssocken und ein Kleid.....

Uiiiiiii.... in meinem Kopf sind noch sooooo viele Sachen, die ich machen möchte. Aber ich glaube um die alle umzusetzen, brauch ich nen Monat Urlaub. O.O

Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder:

Ein paar Hausschuhe für das Eumel- Kind nach dem Freebook Tippy Toes 2.0 von amliebstensorgenfrei aus kleinen Reststücken....




Eine BigBijou, wieder von rosarosa mit dem supertollen Neonsternen und weißem Keine-Ahnung-was-das-für-ein-Stoff-ist :D






Ein herziger Herzbube für das Eumel- Kind und Mütze "Cosy" von petit et jolie mit passender Halssocke von olilu. Hihi.... den lustigen Superhunde- Stoff hab ich in Chemnitz in nem kleinen Stoffladen entdeckt. Mein Zwerg fand das Set soooooo cool, das musste gleich mal in den Kindergarten ausgeführt werden, obwohl es doch ein wenig zu warm war.



Hach jaaaaaaa.... und mein Traum??? in pink. Bisher ist es eher soo naja..... Das fing schon beim Zuschneiden an..... die Einzelteile vom Rock sind sooooo groß, dass es echt schwierig und eher frei Schnauze war. Und da ich ja mal wieder alles etwas anders machen muss, als angegeben, geht natürlich auch das ein oder andere schief..... hmpf....
eigentlich ist das Kleid (Schnitt von Leveya Kleid Lotta) komplett aus einem Stoff..... *gäääääähn* wie langweilig. Also lieber etwas kompizierter.... aber bis jetzt sieht es doch gut aus, findet ihr nicht???  Mal sehen, wie es aussieht, wenn es ganz fertig ist. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen