Sonntag, 16. November 2014

Geburtstagsgeschenk????? Ohwehhhh.....

Kennt ihr das??? Im ganzen Nähwahn geht was unter und man steht da..... *hmmmpf****

Der Lieblingsneffe (ich hab noch nur einen;)) hat heute Geburtstag. Gestern wurde ich gefragt, ob ich heute auch anwesend sei  zur Feier.... Heute??? Geburtstag???? 


Ohhh man.... total vergessen... :-O Was braucht denn der Lieblingsneffe noch?  Oder besser: Was schenkt man einem, der 9 wird????  Langes Grübeln und Rätseln. . .
Er braucht noch neue Langarm- Shirts, meint die Mama. Ohoooo..... alles klar, ich bin dann mal nähen. 

Schnell das Eumel-Kind fragen, ob er was von seinem tollen Fledermaus- Stoff abgibt.... macht er. Das ist schonmal gut.  Der Anfang ist gemacht.  
Mmmmmhhhh....

Aber mit NEUN ist Man(n) ja cool... so ein einfaches Shirt mit ein paar Fledermäusen ist doch langweilig.... Erstmal den Schnitt von Lillesol und Pelle rauskramen und die richtige 

Größe suchen, drucken und schnippeln.... 

Ganz schön groß .... O.O

Dann gehts los mitnTüddeln.... *hihi*
Muss ja toll werden und auch noch bis zum nächsten Morgen fertig werden.  So gegen halb zehn hatte ich mich dann  doch schon ein bisschen satt...

 Aber, ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. 
Die Spinne ist nach dem Ringelblumen-Tutorial von meine Herzenswelt   






 Meinung dazu dürft ihr mir gerne da lassen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen