Sonntag, 14. Dezember 2014

Guten Morgen .... ich habe einen neuen Liebling...



Naaaaa???? Hattet ihr einen schönen dritten Advent? 

Heute kann ich euch endlich das tolle Stück zeigen, bei dem es Bääääähm gemacht hatte und ich es als Geschenk verschenken wollte.... puuhh.... ein ewiger Satz...

Es ist eineMiss Molyn von Killertasche und die ist ja einfach mal Alles in Einem: 
T-Shirt, Pulli, 2in1, Bauch-weg-Shirt/Pullover, mit Kapuze, ohne, Still- und Umstandsshirt ist auch dabei... 

Ich musste mich erstmal für eine Variante entscheiden, und dass, kann ich euch sagen, war schon schwierig genug. 

Nun gut, ich hab mich dann für die Raglan- Version seitdem weiß ich, dass damit die angeschrägten Schulternähte gemeint sind :-D  entschieden und für einen schönen großen Kragen.
Ich musste das erste mal,Ösen einschlagen... gut dass da grade keiner zu Hause war. Damit kann man ja Tote erwecken, so einen Krach macht das. :D

Leider kann ich euch keine Tragefotos zeigen, da die liebe Miss ja ein Geschenk war. Aber vorenthalten möchte ich sie euch nicht.




Sie sieht in Wirklichkeit  viel, viel schöner aus, das kommt so auf den Bildern gar nicht rüber. :(

Dann ist mir noch was passiert... Haltet euch fest, dass passiert auch nur mir:
Letzte Woche, als die Miss schon seit drei Wochen fertig auf ihren Auftritt wartet, sagt mir doch meine Beste, nach über 15 Jahren Freundschaft, sie möge kein rot!!!!! :-O
Der Pulli ist rot!!!! Weinrot zwar, aber rot. Was mach ich denn nu?

Pfffffff..... mir doch egal.... als beste Freundin darf man sich drüber weg setzen. Hätte sie ruhig mal eher erwähnen können. Jetzt bekommt sie ihn trotzdem, dann halt mit Umtauschrecht. Hihi.... aber sie hat sich gefreut und Tragefotos versprochen....

P.S.... Heute abend kommt das neue Ebook von FredvonSOHO in den Shop... die Papa Lieblingsbuxe... ich durfte vorab testen....



Uuuunnnd ich bin ja kein Rock- Freund, weil ich finde, dass mir das nicht so steht. Aaaaber.... die Hedy ist klasse.... Dazu aber morgen mehr... denn da ist Creadienstag.

Habt eine schöne Woche!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen