Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich....

Ihr Lieben.... das Jahr neigt. Sich dem Ende zu.... es war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich, denn ich habe mich neuen Herausforderungen gestellt, einen Umzug hinter mich gebracht und vor allem habe ich meine Liebe zum Nähen entdeckt.
Und ich finde, dafür, dass ich das Nähen erst im August/ Oktober begonnen habe, ist schon recht anschauliches entstanden und ich durfte sogar einmal schon Probenähen. UUuuuund.... nicht zu vergessen: ich habe diesen süßen, kleinen Blog ins Leben gerufen. :)
 
 
Also alles in allem kann ich  von einem erfolgreichen Jahr sprechen.
 
Aber..... Dieser Blog wäre nix, ohne euch, die ihn auch lesen! Deswegen bedanke ich mich so so so so soooooo herlich bei euch, dass ihr meinem Blog ein wenig Leben einhaucht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe schon einiges für das neue Jahr geplant, ihr dürft also gespannt sein.
 
Jetzt genieße ich aber noch die letzten Tage des alten Jahres mit meiner kleinen Familie und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Wir sehen uns nächstes Jahr!
:-D
 
 

Das Bild habe ich hier gemopst, weil es so schön ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen