Montag, 1. Dezember 2014

Unsere Winterkitz....

Ihr kennt doch sicher alle die tollen Winterkitz von Alles für Selbermacher.... 

Tjaaaa.... kaum bei mir angekommen, wusste ich erstmal so ganz und gar nicht, was ich mir da Schönes draus machen möchte, weil der einfach sooooo wunder- zauberhaft ist.

Mein Eumel-Kind  hingegen wusste sofort, dass er aus diesem, genau diesem, MEINEM (!!!!!!!) Stoff einen Pulli haben möchte. Aber nu!!!!

Ääähemmm.... wirklich??? Aus diesem Stoff??? Da sind Rehe drauf, die niedlich sind!?!?
Jaaaahaaa, Mama! Der Stoff!!! Der gefällt dem Eumel.

Ahhhhjaaaa.... Okay.... dann geb ich mich geschlagen, müsste ja noch genug für mich übrig bleiben. Erzähl, ich wenns fertig ist ;)


Der Schnitt ist schnell gefunden. Wiedermal ein Herzbube von Fred von Soho. Ich liebe ihre Schnitte. 
(Die nächsten zwei liegen schon auf dem Tisch und warten auf mich.)

Ich hab ihn ein wenig angepasst. Da dass Eumel- Kind und ich gerade sehr auf Taschen stehen, hat der Herzbube erstmal eine große, aber versteckte, Fronttasche bekommen und ich habe den Ärmel gedoppelt.




Hach... die sind einfach zucker, die Kitze. Und die Farbe steht dem Eumel wunderbar. Wenn wir mal ehrlich sind, findet man ja selten was für Jungs in wirklich tollen, unblau- grauen Farben.




Der ist so schön geworden, bin ich wie e bissl stolz drauf, und steht dem Eumel- Kind hervorragend- herrlich bequem. Ich glaube er avanciert auch ein bisschen zum Lieblingspulli. 
Gott sei Dank haben wir keinen Bob der Baumeister Pullover. :P






Und aus diesem Grunde sind wir der Meinung:


Hihi.... was meint ihr dazu???
Und weil es so schön ist verlink ich mal für die Jungsmamas unter euch: made4boys. Uuuuuund heute ist auch Creadienstag! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen